Unser Team

Andreas Dorsch
Geschäftsführer

Andreas Dorsch, Gründer von MatchpointPR, ist Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt. Er leitete unter anderem acht Jahre die Deutschland-Repräsentanz des La Manga Clubs und war mehrere Jahre auf drei renommierten Golfanlagen in leitender Position tätig. 2006 übernahm er die Geschäftsführung des GMVD e.V., 2009 die Geschäftsführung der neu gegründeten GMVD Marketing GmbH. Des Weiteren wurde er im Januar 2013 zum Geschäftsführer von The Leading Golf Clubs of Germany berufen. Er ist Organisator und Moderator des Golfkongress, selbst begeisterter Golfer und staatlich geprüfter Tennislehrer. Seit dem 1. Juni 2020 ist Andreas Dorsch darüber hinaus in der Geschäftsführung der Golfersworld Vertriebs und Service GmbH mit Sitz in Eichenried.

Michael Sälzler
Assistent der Geschäftsführung

Seit Januar 2015 verstärkt Michael Sälzler als Assistent der Geschäftsführung das Team bei MatchpointPR. Der ausgebildete Golf-Betriebswirt (DGV) war zuvor über zehn Jahre als Golfsekretär auf verschiedenen Anlagen im Münchner Umland tätig.

Robert M. Frank
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Robert M. Frank übernimmt ab Januar 2020 von Vorgängerin Dr. Johanna Damm die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei MatchpointPR. Der diplomierte Sportwissenschaftler arbeitet seit 2008 als freiberuflicher Autor und Redakteur im Sportjournalismus sowie als PR-Referent für Profivereine. Der gebürtige Münchner veröffentlicht in der Sportpublizistik bei Online-Portalen, Tageszeitungen und Zeitschriften.

Alexander Himmel
Teamassistent

Alexander Himmel ist seit Januar 2020 im Team von MatchpointPR. Er absolviert aktuell sein duales Masterstudium im Fach Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning bei München. Seine Hobbies sind Golf, Fußball und Fitness.

Harald Lang
CCM-Graduierungssystem

Harald Lang, der im Golfclub München Eichenried als „Leiter Sport, Events und Marketing“ tätig ist, ist seit Januar 2020 bei MatchpointPR nebenberuflich als Berater für das GMVD-Graduierungssystem zum CCM verantwortlich. Der Diplom-Betriebswirt (FH) und Golfbetriebsmanager (IST) ist nach seiner erfolgreichen, langjährigen Tätigkeit in internationalen Unternehmensberatungen seiner Leidenschaft gefolgt und in die Golfbranche gewechselt.

MatchpointPR

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel: +49 (89) 58 90 82-70 · Fax: +49 (89) 58 90 82-72
presse (at) mp-pr.de · Route planen

Besuchen Sie uns auch auf:

Schreiben Sie uns eine Nachricht:

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha