Unser Team

Andreas Dorsch
Geschäftsführer

Andreas Dorsch ist ausgebildeter Betriebswirt. Er leitete acht Jahre die Deutschland-Repräsentanz des La Manga Clubs und war mehrere Jahre auf zwei renommierten Golfanlagen im Münchner Raum in leitender Position tätig. 2006 übernahm er die Geschäftsführung des GMVD, 2009 die Geschäftsführung der neu gegründeten GMVD Marketing GmbH.

Des Weiteren wurde er im Januar 2013 zum Geschäftsführer von The Leading Golf Clubs of Germany berufen. Er ist Organisator und Moderator zahlreicher Golfevents, selbst begeisterter Golfer und staatlich geprüfter Tennislehrer.

Michael Sälzler
Assistent der Geschäftsführung

Seit Januar 2015 verstärkt Michael Sälzler als Assistent der Geschäftsführung das Team bei Matchpoint PR. Der ausgebildete Golf-Betriebswirt (DGV) war zuvor über zehn Jahr als Golfsekretär auf verschiedenen Anlagen im Münchner Umland tätig.

Dr. Johanna Damm
Senior-PR-Beraterin

Dr. Johanna Damm war von Juni 2014 bis Dezember 2019 für Matchpoint PR tätig. Sie kümmerte sich um alle Belange rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre in einem Pressebüro sowie in einer Werbeagentur. 2011 promovierte sie im Fach Theater- und Medienwissenschaften an der Universität Erlangen – Nürnberg.

Angela Langgartner
Buchhalterin

Angela Langgartner ist seit Januar 2014 bei Matchpoint PR beschäftigt. Zu ihren Aufgaben zählen das interne Rechnungswesen, die Buchhaltung, das Mahnwesen und das Controlling. Zudem ist sie Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Steuerberater.

Robert M. Frank

Robert M. Frank übernimmt ab Januar 2020 von Vorgängerin Dr. Johanna Damm die Position als Senior-PR-Berater bei Matchpoint PR. Der diplomierte Sportwissenschaftler arbeitet seit 2008 als freiberuflicher Autor und Redakteur im Sportjournalismus sowie als PR-Referent für Profivereine. Der gebürtige Münchner veröffentlicht in der Sportpublizistik bei Online-Portalen, Tageszeitungen und Zeitschriften.

Matchpoint PR

Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein)
82065 Baierbrunn-Buchenhain
Tel: +49 (89) 58 90 82-70 · Fax: +49 (89) 58 90 82-72
presse (at) mp-pr.de · Route planen

Besuchen Sie uns auch auf:

Schreiben Sie uns eine Nachricht:

Kontaktformular

Kontaktformular
captcha