Kunden

Golf Management Verband Deutschland
Der GMVD wurde 1994 in Bonn als eigenständiger Berufsverband für alle im Golfbetriebsmanagement tätigen Personen als Reaktion auf den Professionalisierungsbedarf einer noch jungen und gerade aufstrebenden Golfbetriebsbranche gegründet. Seit 2006 ist Andreas Dorsch als Geschäftsführer für den Golf Management Verband Deutschland e.V. sowie seit dem Jahr 2009 für die GMVD Marketing GmbH verantwortlich.

The Leading Golf Clubsof Germany
Seit 2001 Jahren zeichnet die Qualitäts- und Wertegemeinschaft The Leading Golf Clubs of Germany herausragende Golfanlagen aus. Zentrales Element ist die Qualitätskontrolle der Mitgliederclubs mittels des Mystery Testverfahrens. Das Testverfahren wurde von einem internationalen, absolut unabhängigen Marktforschungsinstitut entwickelt und Jahr für Jahr überarbeitet.

Die Emotion of Brands AG ist für Deutschland, Schweiz und Österreich exklusiver Vertriebspartner der neuen „E-VOLUZIONE“-E-Bikes aus dem Hause der prestigeträchtigen Designschmiede Pininfarina. Das „E-VOLUZIONE“ wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem iF Design Award 2017 sowie dem German Design Award 2017 und 2018.

Golfkongress
Der alle zwei Jahre stattfindende Golfkongress richtet sich an alle Meinungsbildner und Entscheider der Golfbranche. 2016 fand die Veranstaltung, die als eine der wichtigsten Fachtagungen der deutschsprachigen Golfbranche gilt, am 15. und 16. September statt. Traditionell wird der Golfkongress durch den „Golf-Business-Cup“ eingeläutet.

Logicalgolf
Logicalgolf entwickelt aus Leidenschaft und mit viel Energie und Enthusiasmus Ideen und Produkte, die neue Wege des Golftrainings ermöglichen. Funktionalität, Design und Benutzerfreundlichkeit stehen dabei immer im Mittelpunkt. Vom visuellen Training Aid über die Logicalaccessories bis hin zum kompletten Golfstudio werden perfekt abgestimmte Lösungen realisiert. Logicalgolf entwickelt Trainingsgeräte, die die Komplexität des Golfschwungs minimieren und dabei den Spaßfaktor während des Lernprozesses maximieren. Hinter jeder Entwicklung steckt ein Team aus passionierten Golfern mit langjährigen Erfahrungen sowohl im Golfbereich als auch der Entwicklung und Umsetzung von Produkten.

Birdies4Kids
Birdies4Kids ist eine Gemeinschaft von Freunden des Golfsports und Sportbegeisterten, die die Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V. unterstützen. Die Idee dazu entstand im Januar 2013, da sich Irma und Gregor Kamps sozial engagieren wollten. Der Verein arbeitet eng mit den Behandlungsteams der kinderonkologischen Stationen zusammen, insbesondere des Klinikums Schwabing. Ziel ist es, den betroffenen Familien in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu sein, ihnen mehr Lebensqualität und Perspektiven zu ermöglichen, – während der Behandlung und in der Zeit danach. Seit Beginn von Birdies4Kids wurden über 40.000 Euro gestiftet.

SMILE EYES Trophy
2015 startete die Golfturnierserie „SMILE EYES Trophy“ zum sechsten Mal für Mitglieder und Freunde der Münchener Golfanlagen. Vier Turnieren wurden rund um die Landeshauptstadt gespielt, das Finale fand am 26. September 2015 auf der Golfanlage Auf der Gsteig in Lechbruck am See statt.

All Square
All Square ist eine interaktive Social Media-Plattform, die alle Akteure der Golfbranche und -szene miteinander verbindet. Golfer aus aller Welt - aktuell sind es weltweit 75.000 User, Tendenz steigend - können sich untereinander vernetzen und Fotos sowie Videos aus ihrem Golferleben miteinander teilen. Auch einige der weltbesten Profis wie Martin Kaymer oder Thomas Pieters benutzen die Plattform bereits, um noch näher an ihren Fans zu sein. Außerdem hat All Square die weltweit größte Golfplatz-Datenbank mit über 33.000 Golfplätzen in über 180 Ländern erstellt. Durch das Newsfeed erhält der Golfer die neusten Informationen über seinen Club und kann dem Leben der Profis sowie den Aktivitäten seiner Golfer-Freunde folgen. So stellt All Square als interaktive Social Media-Plattform eine Kombination aus Tripadvisor und Facebook dar. Seit diesem Jahr fokussiert All Square verstärkt den deutschen Markt. Mit Martin Kaymer und Sophia Popov gibt es bereits prominente Marken-Botschafter und mit Golf.de einen starken Medienpartner. Jeder Golfer kann sich kostenlos auf allsquaregolf.com anmelden oder die App herunterladen.

GMP GmbH
Die Geschichte des unbekannten Erfinders wird auch heute noch geschrieben: Während Großkonzerne mit eigener Rechtsabteilung und einer Armada von Anwälten ihre Patentrechte weltweit durchfechten, gibt es viele klein- und mittelständische Unternehmen, Forscher und Einzelkämpfer, die eine bessere Idee haben. Diese auch zu schützen, ist eine Herausforderung. Seit 2008 ist die GMP exklusiver Anbieter einer eigens auf die Bedürfnisse von Patent- und Markeninhabern abgestimmten Marken- und Patentrechtsschutzversicherung. Damit wurde eine bis dahin vorhandene Lücke geschlossen.