Donnerstag 01. Februar 2018
Race to Paris: VIP-Tickets für Ryder Cup zu gewinnen

Patrick Rahme

Luxemburg, 01. Februar 2018: Die Social Media-Plattform All Square, die weltweit alle Akteure der Golfbranche und -szene miteinander verbinden möchte, bewirbt seit dem vergangenen Jahr verstärkt den deutschen Markt und will sich auf den Golfmessen 2018 einem breiten Publikum vorstellen. Mit dabei: Zwei exklusive VIP-Tickets für den Ryder Cup in Paris.


Die Golfsaison 2018 steht vor der Tür – Zeit für die vier großen Golfmessen des Jahres. Den Anfang machte die Golf- & WellnessReisen im Rahmen der CMT in Stuttgart (18. bis 22.01.2018); nun folgen die Hanse Golf in Hamburg (16. bis 18.02.2018), die Golftage München (23. bis 25.02.2018) und die Rheingolf in Düsseldorf (02. bis 04.03.2018).


Mit dabei ist All Square. So war Patrick Rahme, Mitbegründer und CEO, Gast beim 8. GMVD-Business Talk im Pressezentrum der Messe Stuttgart. Dort ging es um das Thema „Digitale Welt – Chancen und Risiken für Golfclubs und Golfanlagen“. „Bei der Golf- & WellnessReisen war ich noch als Fachbesucher unterwegs, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Für die folgenden drei Messen planen wir mit All Square einen eigenen Auftritt“, so Rahme. Bei den Golftagen München teilt man sich den Stand mit dem Bayerischen Golfverband (Stand D31), in Hamburg und Düsseldorf präsentiert sich All Square allein (Stand C30 bzw. Stand D13).


Für passionierte Golfer hat All Square in diesem Jahr etwas Besonderes: Zwei VIP-Tickets für den Ryder Cup in Paris (28.09. bis 02.10.2018) im Wert von 1.800 Euro, gültig am 27.09.2018. Diese beinhalten ein Ticket- und Restaurant-Paket, VIP-Pässe und uneingeschränkte Sicht. Weniger als ein Prozent der Karten sind derzeit noch für die Veranstaltung erhältlich. Am letzten Tag der BMW International Open, die dieses Jahr vom 20. bis 24.06.2018 im Golf Club Gut Lärchenhof stattfinden, werden die beiden Tickets verlost. Vor Ort kann man All Square dort an Stand 14 treffen. Wer bei der Aktion „Race to Paris“ mitmachen möchte, muss sich bei All Square registrieren und dort bis Juni mindestens drei Bewertungen über deutsche Golfplätze beisteuern.


Pressekontakt:
Dr. Johanna Damm
jd (at) mp-pr.de